Guter Stil heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben!

Die eigene Persönlichkeit optimal zur Geltung zu bringen, spielt heute eine immer größere Rolle! Der Ausgangspunkt einer ganzheitlichen Beratung ist die Einheit zwischen Körper, Geist und Wesen eines Menschen. Das ist die Basis der Beratungen und Ausbildungen der Firma SeidenSchrei®, deren Prinzip (Zwölf-Farbtypen-System) ich als Basis in meiner Farb-Typ-/Stilberatung anwende. Hier steht der Mensch mit seinen ganz eigenen Bedürfnissen und seiner Persönlichkeit absolut im Mittelpunkt. Es geht uns darum, die Einzigartigkeit der Kundin/des Kunden zu erfassen und durch Farben und Stilelemente positiv zu unterstützen, sie sichtbar zu machen und zu verstärken. In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird, rückt das Bedürfnis nach Individalität und Einzigartigkeit mehr denn je in den Mittelpunkt.

Gutes Aussehen und authentisches Auftreten gewinnen auch beruflich immer mehr an Bedeutung. Als Imagestylistin kann ich Menschen darin unterstützen, zu ihrem eigenen Typ zu finden und biete meinen Kunden einen kompetenten Service rund um das Thema „Sicheres Auftreten“.

  • Imageberatung für Damen
  • Imageberatung für Herren
  • Einkaufsberatung/Personal Shopping
  • Farb-/Typberatung

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und vereinbare gerne einen Termin mit Ihnen!

Termine für Workshops und Gruppen-Seminare mit max. 6 Teilnehmern/innen zum Thema Farb-/Stilberatung sind in Vorbereitung.